Bei der inzwischen schon traditionellen Radtour der FW-Marktgemeinderäte machten wir wieder an vielen Stationen halt, die Gegenstand von Entscheidungen werden. Es zeigte sich dabei einmal mehr, dass der Blick vor Ort oftmals wichtige Erkenntnisse ermöglicht, die einem bei der alleinigen Befassung mit Dokumenten und Luftbildern entgehen würden. Zum Abschluss konnten wir noch beim TSV 1960 Herbertshofen e. V. die heuer installierte Bewässerungsanlage in Betrieb sehen. Danke dafür an Fußball-Abteilungsleiter Rainer Otto! Anschließend kehrten wir in der Herbertshofener Zauberküche ein um die gewonnenen Eindrücke angemessen nachzuberaten …

FW-Marktgemeinderäte (v. l.) Franz Wengenmayr, Rudolf Helfert, Klaus Nebe, Ernst Dittrich, Patrick Gerblinger, Robert Hecht, Stefan Müller (Foto: Rainer Otto)

Marktgemeinderat, 1. Vorsitzender FLW