Wir gratulieren unserem Marktgemeinderat Ernst Dittrich ganz herzlich zum Erhalt des Ehrenringes des Marktes Meitingen. Der Ehrenring ist Auszeichnung für langjährige Mitglieder des Marktgemeinderates. Ernst Dittrich setzt sich in diesem Amt seit 15 Jahren ehrenamtlich für den ganzen Markt Meitingen, insbesondere für die Anliegen Herbertshofens, ein. Neben den Daueraufgaben, um die er sich im Marktgemeinderat und im Haupt- und Finanzausschuss kümmert, ist er für seinen kritischen Blick im Rechnungsprüfungsausschuss bekannt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Jahre im ehrenamtlichen Einsatz und wünschen Ernst gleichzeitig weiterhin viel Freude dabei.

Unser dritter Bürgermeister, Rudi Helfert, erhielt für sein 27-jähriges Engagement im Marktgemeinderat sowie in verschiedenen Ausschüssen und vormals 2. jetzt 3. Bürgermeister den Ehrenring des Marktes Meitingen mit Brilliant. Herzlichen Dank für diesen unermüdlichen Einsatz zum Wohle unserer Gemeinde!

Weiterhin erhielten Claudia Riemensperger und Anton Kraus den Ehrenring, Johann Pröll den Ehrenring mit Brilliant für ihren langjährigen ehrenamtlichen Einsatz. Auch ihnen danken und gratulieren wir dazu recht herzlich.